Freitag, 28. Februar 2014

Allee im Tiergarten

Das Wetter war so schön und lud mich zu einem Spaziergang im Tiergarten ein.
Die niedrig stehende Sonne beleuchtete die Spitzen der Bäume so intensiv, so dass eine ganz verrückte Farbigkeit eintstand. Ich mag solche langen Alleen, an deren Ende irgendwelche Passanten spazieren gehen.....

The weather was so nice and invited me to take a walk in the Tiergarten. The low sun lit the tops of the trees so intense, so that a very crazy color one stood. I like those long avenues, at the end of any passers-by to walk .....










Das Format beträgt wieder 20x20 cm, Öl auf Leinwand. Zur Technik möchte ich etwas sagen...
dem Malmittel wurde auch hier in Terpentinöl aufgelößtes Wachs zugegeben. Dadurch erreichen die Farben einen sehr angenehmen Mattglanz. Nach dem ich das Foto hier veröffentlich wurde, habe ich an einigen Dingen im Bild noch weitergearbeitet. Aber es sind nur geringfügige farbliche Veränderungen. 
Ab 150,- EUR kann wieder in der verdeckten Auktion mitgeboten werden.

The format is again 20x20 cm, oil on canvas. For technique, I want to say something ...
the painting medium was also added aufgelößtes wax in turpentine. This achieve the colors a very pleasant matte luster. After I got the photo published here, I still continued to work on some things in the picture. But there are only minor color changes.
From 150, - EUR can be bid on in the hidden auction again.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen